Feed
Top Kommentare
Good Guy Kim Jong-un
Kranplätze müssen verdichtet sein
Kommentare
@Edit egal. darüber wird einfach nicht berichtet und die bevölkerung ist wieder fröhlich! Und Kritische Stimmen werden im Keim erstickt, genau wie in der EU www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/04/propaganda-blitz-eu-w...
@Edit zusammenhangslos, aber das gibt von mir prinzipiell nen grünen :rolleyes: holy moly und dann auch noch das: Registriert seit 30.07.2007 Beiträge 1 welch grandioser Einstieg in die Kommentarsektion ':rofl:
Kranplätze müssen verdichtet sein
Yay Nordkorea bezogenes Themenfeld
Dafür sind sie ganz hinten, was Umweltschutz angeht. Google doch mal "Waldsterben Erzgebirge" oder schlicht "Bitterfeld" In der DDR gab es sogar in Mittelstädten Smog - ein Phänomen, dass im Westen Ende der 80er sogar aus den Millionenstädten größtenteils gebannt war.
@gb-Fireball lol das verbrennen von kohle oder eine atombombenexplosion in einer stadt haben wohl nicht zu 100% die gleichen auswirkungen auf die lebenserwartung der dortigen bevölkerung...nä?
Eigentlich hätten sie einen Umweltpreis verdient. (Aber mal Spass beiseite: Die armen Menschen dort tun mir schon sehr leid.)
@gb-Fireball Und die heutigen Atombomben sind keine "Bömbchen" mehr. Sie zerstören eine weitaus größere Fläche als die Atombomben der Amis in Hiroshima und Nagasaki zum Ende des 2. WK.
oder im leben von stevie wonder
@Edit Kommunistische Staaten sind in Sachen Energie-Sparen weit vorraus. Nord-Korea wie hier gezeigt, oder Kuba mit dem Glühbirnenverbot. Da muss doch die EU neidisch werden!
@dru27 #quickpic25911365095486jpg
@dru27 @suzy uncool, sehr uncool :ffend:
@dru27 wie du meinen text ins lächerliche ziehst..:ffend:
@dru27 und ich dann: "ey do the harlem shake!!" und die musik so: wubwub wub wubwubwubso und alle anderen dann so: *spasmspasmspasm* und die musik dann wieder so: "rülpser!" und ich so :megusta:
@dru27 und kim jong uns magen so: knurr. Und er entdeckt mich so: :megusta: und ich so: :eek: und er so: stop atomprogramm, hab hunger. Und ich opfer mich so Und obama mir so posthum so tapferkeitsmedaille gibt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424