Feed
Kommentare
mein hund hat einen dickern penis und der kann einen kickflip dafür!
Also ich find das video besser als das Wort pipimann. sagt halt wenigstens Zipfel oder männliches Seuchzeig Mein Hund kann dafür bellen.
OK die comments sind besser als das Video:rofl: PS: I :p:p
oh man :D:D:D ich krieg mich nich mehr ein :D:D:D ... das video is voll kaqqe ..aba die commis :D:D:D gaiL^^ leute wie seid ihr denn drauf? :D:D wie alt seit ihr?! :D:D süüß^^
naja ... :( aber die comments sind cool ^^ B wooaaaahh Ich habs auch gesagt!!!! oO
rofl ich kann nicht mehr! Pippimann omg
* :D :D :D 20 Zeichen
is der blöd der hund, wenn er läuft is er schneller um mich euch anzuschließen pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann pipimann ich würd sagen der pipimann fährt !!!!!! :d :d :d
Ja ganz O.K, das Vid, aber solche sakteboardenden Vieher sind eh schon so oft gezeigt worden (nicht nur hier, auch im TV) Nette Pipimankommentare. Die Kinder im Kindergarten schömen sich bereits für euch :o :p
ne das beste ist der pipimann ! hihi
das beste an diesem video sind eig die komments :D :D
fake! normal haben hunde keinen so riesen pipimann!
hihihihihihihihi die sagen alle pipimann =>
oh nein... eigentlich wollt ich jetzt was wegen dem langweiligen video sagen, aber denn ich mir Dees und Slahs kommentare so anguck... sind wir hier im kindergarten ?!
der wird aber gelockt..es gibt auch welche dei machen das selber PIPIMANN ha habs auch gesagt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
827
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424