Feed
Top Kommentare
@NumiX weil er nie springt!
@Edit 2,oktillion Meter groß und dann 0 Wadenmuskulatur ?:ffend:
Kommentare
der hat was verwechselt, es heisst eigentlich dance :cerealguy:
:D Und auf seinem Shirt steht 'Tiny'...
@Todesschnitzel Wieso Freiwurf erzwingen? Das ist Goaltending. Der Wurf gilt als erfolgreich und Einwurf für die Mannschaft, die den Punkt kassiert hat
@Todesschnitzel Darf man nicht. Wird teilweise trotzdem gemacht weil wegen Freiwurf erzwingen und so.
Darf man beim BB eigentlich von unten durch den Korb fassen, um den Punkt zu verhindern? Wenn ja, würd ich den Kumpel einfach da stehen lassen...
@NumiX In Wahrheit sinds 2 Kleinwüchsige, der untere läuft auf den Händen. Aber psst.
@HB88 Bis dahin lässt er aber alle anderen alt aussehen!
@NumiX @Seelax #quickpic93901362141983jpg
@NumiX du würdest nich anders aussehen wenn man dir alles in die länge zieht :cerealguy:
Ist eigentlich ziemlich schade..... Alt wird der Typ bei der Körpergröße und dem Knochenbau nicht
@Mö! Wie klein die andern alle aussehen... Und das sind vermutlich auch schon Riesen ;)
Deswegen ist er bei den Globetrotters, da reicht es wenn man einfach nur gross ist ;)
@NumiX weil er nie springt!
@Edit 2,oktillion Meter groß und dann 0 Wadenmuskulatur ?:ffend:

Gerade Hot