Feed
Top Kommentare
@Slartybart Wer ist dieser Ethik und wat kann der
verdient.
Kommentare
ALTER! die jungs sind 12 von wegen pack ihn aufs genick wär ja noch schöner reicht schon das es sowas überhaupt gibt!!!!!!
@Edit Tja, ich würde mal sagen, diese kleine, mobbende, pseudocoole Mistsau hats echt nich esser verdient. Hoffentlich hat ihm der zersplitterte Beckenknochen die Leistenarterie aufgerissen
@domibraun86 ok. auf dich trifft der untere Kommentar auch zu
bullies müssen bluten!
@staatskifferheit da hatte jemand ne schwere Kindheit :Iprof: :'(
Ach der kleine war Michael Herbig?
war er gestorben?
Wieso hat der den kleinen Scheißhaufen nicht aufs Genick geworfen. FAIL
@FickiFicki wie gesagt, das war wegen der schweren tasteneingabe nicht der piledriver. http://www.youtube.com/watch?v=In5Lz3JA1hc
wie ein ninja:ninja:
@incognito lass ihn doch sein Ding :ugly: so wie der "Bieber-Fan" der auch immer das gleiche babbelt.
@incognito wird nicht lustiger, au hur...
crippled for life
immer wieder schön, wenn bullies auf die fresse kriegen :megusta:
wer 2 mal ins Gesicht haut, sollte es wissen@Slartybart

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424