Feed
Kommentare
spooky
geil!
boaaaaaaaaa voll krassssssss is ja geil mannomann oO
Was ihr für einen Quark erzählt, natürlich stimmt es, dass der Brechungsindex gleich ist. Aber wer Brechungswinkel und Brechungsindex für das selbe hält soll hier nicht seine Klappe so aufreißen nur weil ers mal in der Bild gelesen hat, das selbe gillt für den Herren der meint es sei Unabhängig von der Dichte. Hätte destalkdingens Recht Ahnung davon hätte er das auch gewusst, hat er aber nicht. Und da sich die Absorbtion äquivalent zur Temperatur verhällt, macht das keinen Unterschied bei welcher Temperatur du das machst, solange Glas und Flüssigkeit die gleiche Temperatur haben und ihre Phase nicht ändern.
so leid es mir tut hat deStalkerly aber recht. Wir könnten ein erneutes Experiment starten und den gesamten Aufbau auf 250°C erhitzen (das macht dem Glycerin nichts), da Brechungsindizes -wie fast alles- temperaturabhängig sind.....Ob es dann einen Unterschied gäbe? Dann wären wir übrigens im Bereich der physikalischen Chemie...der Kreis wäre geschlossen
Öhm das mit dem Brechungswinkel/ -index/ -dingsda hätte ich als Physikabwähler auch geschätzt, aber DeStalkerly kann doch wohl nicht recht haben? Es muß ne andre Erklärung geben. Magie? CIA? Die Weltherrschaft der Juden?
omg das is so alt
deStalkerly hat absolut Recht der Brechungsindex von Glyzerin ist fast identisch mit dem von Glas. Und da der Brechnungswinkel abhängig vom Brechungsindex ist, sind die Brechungswinkel auch (fast) identisch. Von der Dichte ist der BI nicht immer abhängig.
*Hände reib* Hehe, mein Plan funktioniert!
gibt es noch physik in schulen???
deStalkerly ist so dumm xD ... welche kaugummis benutzt du? ich will auch mal so viel scheiße labern
*augeausstechundausprobier* : Stimmt ich seh nix mehr ^^
Geht auch mit Glaskörpern (die gallartartige Masse im Auge) in Wasser
Also ich sehe die auch ganz leicht oO Warum auch nicht?
und von der bar zahl!

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424