Feed
Top Kommentare
man sollte solche überschriften-gags wohl nicht am freitag bringen, da sind alle hier schon zombies
so'n bischen hat mich das Bild im Hintergrund erst an den Avatar von Himbeerwurst erinnert :rolleyes:
Kommentare
N-TV und co haben wieder mal investigativen Journalismus bewiesen als sie zu diesem Bild schrieben, es handelte sich um Toilettenpapier.
Garnicht mal so gut.
ist das das neue digitale Papier, von dem immer alle reden? :OoO:
Er hat in der Redaktion in Eile sein Pad schnappen wollen und nicht geschaut, dass er das Druckerpapier erwischt hat, das daneben lag. Deshalb ist er dann mit der Packung in der Hand vor die Kamera. Komisch, mir passiert sowas andauernd mit fremden Telefonen !
man sollte solche überschriften-gags wohl nicht am freitag bringen, da sind alle hier schon zombies
Packung Papier in der Hand als Platzhalter, um später per Computer ein iPad oder ähnliches dort einzufügen. Leider vergessen.
Warum hält der da eine Packung Papier in der Hand? :OoO:
@seele weil kein Stroh rumliegt und er keine Maske trägt
Geht's um den Kasten, den er in der Hand hält? :uglygaga:
@Nicci aaaaah
was ist los?
so'n bischen hat mich das Bild im Hintergrund erst an den Avatar von Himbeerwurst erinnert :rolleyes:
@DanielSchmitz So dru :D
@DanielSchmitz Isn - das Leben danach
I don't get it.

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424