Feed
Kommentare
Peta, because you should respect animals, not woman! Diese Organisation geht mir sowas von auf die Nüsse. Immer wenn ich sag, dass ich Veganer bin, kommen die mit diesem Drecksverein an, der anstatt Tiere zu schützen Selbstprofilierung Via Werbung und Sexismus betreibt.
vegetarier können sich nicht melden weil sie zu schwach sind die hat zu heben vegetarier sind zum blöd zum jagen ich hab mich doch nicht an die spitze der nahrungskette gekämpft um vegetarier zu werden ! aber die chicks sind geil :D
ich zitiere frauen von der Lippe zu der erwiesenen tatsache dass Frauen, die sich vegetarisch ernähern, öfter einen Orgasmus vortäuschen als nicht-vegetarier: "Nun ja, Frau denkt: Nein ich lass nicht zu dass son Stück Fleisch mir son spaß macht!"
@kidnaper: Seh ich auch so
Coole Musik... Inhalt TOTALER schwachsinn... Ich hasse Menschen die denken das der Mensch nicht zum Fleisch essen gemacht ist und desshalb andre Menschen von ihrer bescheuerten Meinung überzeugen wollen! Wenn Die selbst kein Fleisch essen solls mir egal sein aber dann solln die mich in ruhe lassen ! -.-
Fleisch > Frauen Liebe kann man sich auch erkaufen.
LiquidSnake, ja heißt es ;) Naja, die Variationen von dem Spruch sind ja auch ganz nett... ^^
Bei den Kommentaren scheint es fehl am Platz zu sein weil die meisten hier Sex eh nur vom Zuschauen kennen :rolleyes:
Ein Großteil der Weltbevölkerung sind Vegetaria (viele nicht freiwillig). Würden alle Menschen jeden Tag Fleisch essen, würde Fleisch unglaublich teuer werden. Fleisch sollte man nicht als selbstverständlich bei jeder Mahlzeit ansehen, sonst ist es nichts besonderes mehr, son schönes Steak schmeckt besser wenn mans nicht jeden Tag hat. 8)
heißt das nicht "traue keiner statistik die du nicht selbst verfälscht hast!" ?! so hats zumindest mein ausbilder damals imemr gesagt ^^
Achti made my day haha
Wir haben Jahrtausende gebraucht um an der Spitze der Nahrungskette zu gelangen und jetzt sollen wir Salat essen? Völliger Blödsinn. Ausserdem was ist wohl fieser? Ein Tier zu essen welches rein theoretisch wegrennen kann oder einen armen Salat der nicht wegrennen kann, sich nicht wheren kann und den ich dann auch noch am lebendigen Leibe aufesse?
schöne frauen, aber dennoch werbung schlecht überlegt... ich mein das könnte man von allem machen: "Männer - Wir haben mehr spaß beim sex" bla bla vegetariern wachsen außerdem am ganzen körper vaginas, deshalb vllt der bessere sex ;)
[QUOTE=serafimi;475232]ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Vegetarier zu werden!!!![/QUOTE] haha ja du kämpfst dich bestimmt jeden Tag mit bloßen Händen vor der Kühltruhe an die Spitze der Nahrungskette und erlegst ein paar hinterhältige Hühnchen :D
kaum zu glauben,dass so ein werbespot in usa verboten wurde. halbnackte frauen werden immer direkt verboten, das is ja fast wie in arabien etc.

Gerade Hot

100%
1613
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
1018
1

No title #238916