Feed
Top Kommentare
geil, muss mir wieder team america reinziehn! http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI
Die Gelbe Schleife ist ein Symbol für Solidarität und Unterstützung. :cerealguy: (http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Schleife)
Kommentare
@Druss ERNST ist schon 5!
@Edit @Edit #quickpic91291346881162jpg
Ist das eigentlich ernst gemeint oder ist es Satire? Das schlimme ist, dass ich den Amerikanern ersteres sogar zutraue... Wenn du nicht zur Demokratie kommst, kommt die Demokratie zu dir!
Ups... Walmart :o Ach und googel mal bitte "Walmart Bingo"
Hallo... Wallmart? Was erwartest du xD Man macht sich sogar in den USA darüber lustig, was für heftiges Gesocks man dort antrifft. Fand die Amis gar nicht so fett. Im Schnitt schon etwas mehr. Und einzelne extremer. Aber wenn man sich die Statistiken ansieht, holen die Deutschen extrem gut auf. Briten sowieso.
du hast deine küche verlassen?
@Himbeerwurst is ja auch nichts neues, dass es dort viele dicke menschen gibt
@LeFriedhelm Schland Schland Schland!!!
Die Gelbe Schleife ist ein Symbol für Solidarität und Unterstützung. :cerealguy: (http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Schleife)
für was steht das symbol an dem wägelchen?
@Druss porno fuck yeah!
Und was komtm nach USA? USB!? :D
@Druss doppel-thump-up-fuck-yea
Die Wachmänner dort müssen ja auch keinem hinterherlaufen. Sie dürfen hinterherschiessen. Ist eh wirksamer und dauerhafter.
@LeFriedhelm AUS AUS AUS

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267