Feed
Top Kommentare
@Riwa nein das ist ein zwerg mit dj talent... :facepalm:
@petergriffin Nahm Ihn auf'n Schoss und sagte !! IN Dir steckt ein grosser Musiker :uglygaga:
Kommentare
warum fickt die puppe knapp 2 minuten ins mischpult und kriegt dafür 4 sterne?.. ich nix verstehn dis wält..
Is ja krass, nur in die Hos geschissen hatter, der DJ.
freistoss durch die einkaufsstrasse mit der scheisspuppe. puppen sind kacke:uglyfinger:
@Fleischlego Fleischstoß vom Priester. :angel:
:heart:
Der Psy nimmt nicht nur, der Psy gibt auch etwas zurück! :megusta:
SKANDAL Warum sind da kichernde Frauen? es ist weit und breit keine Küche zu sehen :angry:
@Edit ganz schön mieser sound für sone riesen box :cerealguy:
Konfuzius sagt:" Nur ein Tauber bedient die Puppe, ist er nicht Taub, so wird er Taub".
Und dann kam Michael Jackson und versprach ihm einen "Plattenvertrag"! :666:
@petergriffin Fleischstoß vom Musiker. :eek:
@petergriffin Nahm Ihn auf'n Schoss und sagte !! IN Dir steckt ein grosser Musiker :uglygaga:
"junge" ist ne Puppe und wird von 2 Händen in der Box gesteuert!? :(
@Riwa :facepalm:
@Riwa :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot