Feed
Top Kommentare
@Necoro das video anschauen hilft... da wird das erklärt. und jeder der deutsch kann versteht das einigermaßen :rolleyes2:
Ich wiederhole mich... #quickpic39741390380492.jpg :ugly:
Kommentare
"Untertitlig" lol
Was is da passiert? haben die irgendwie die untertitel von nem Film unter ein Interview gelegt oder watt? Die Untertitel haben ja nix mit dem zu tun was die sagen. Die berichten ja nur drüber was passiert is, aber was das genau is bekomm ich irgendwie nich so recht mit..,
@Necoro *Druss zustimm*
@Necoro das video anschauen hilft... da wird das erklärt. und jeder der deutsch kann versteht das einigermaßen :rolleyes2:
@Necoro der bericht ist auf sf1 und auf sf2 lief zeitgleich "40 männlich jungfrau" oder wie der heisst
vielleicht lieg's ja dran, dass ich keinen Käse esse und kein Geld habe... @Necoro
Das versteh ja sogar ich und ich bin aus München.
PEEEENIS gnihihihi 8)
#quickpic57611390412467.jpg
Jetzt möchte ich von den Schweizern hier mal wissen, ob die das tatsächlich verstehen
@N8haWk Also verstehen tut man sie schon, auch wenn ich jedesmal wenn sie anfangen zu sprechen, denke dass da gleich noch Bröckchenhusten mit kommt :OoO:
Kein Problem um zu verstehen @N8haWk
@N8haWk Schwyzerdütsch
@N8haWk Teilweise schon, aber da muss ich mich schon konzentrieren. Englisch verstehen ist einfacher :D
@N8haWk verstehst du das echt nicht? Ich versteh wohl nicht komplett jedes wort aber sonst ist das gar kein problem.

Gerade Hot