Feed
Top Kommentare
Uli der Moralverkünder, kleiner dicker Steuersünder. https://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY
@Seelax Ne, Fußball is nich so meine Sportart ... die Bundesliga interessiert mich auch nur so knapp am Rande, aber ich freu mich immer wie die Sau, wenn Bayern verliert :D
Kommentare
tja die Audienz hat leider nur bei dem bären der sich die eier krault gelacht :rofl:
4:1 ... schön, schön ... das war wunderschön :)
@Seelax das ist ja was ganz neues cross
@Seelax u mad? :trollface:
@Seelax Hab den Bayernfan gefunden :D
@Seelax dir ist schon klar wie dumm die einstellung ist? sich nicht für fussball interessieren aber dann freuen wenn eine mannschaft verliert? eishockey ist mir ja sonst eigentlich egal, aber wenn der buxtehuder erv mal verliert dann bekomm ich plötzlich n ständer
@Seelax die seltenen Freundenmomente sind dafür umso schöner ^^
@Seelax das sind aber harte zeiten^^
@Seelax Ne, Fußball is nich so meine Sportart ... die Bundesliga interessiert mich auch nur so knapp am Rande, aber ich freu mich immer wie die Sau, wenn Bayern verliert :D
@Seelax nachdem wir die hinrunde so dominiert haben gönne ich der anti-bayern fraktion dieses eine glückserlebnis ;)
@Seelax lass mich raten seelax, bremen fan? die nächste packung kommt bestimmt :)
@Seelax Ne, nicht gegen diesen Retortenverein
Uli der Moralverkünder, kleiner dicker Steuersünder. https://www.youtube.com/watch?v=AZ4x5PX2GDY

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324