Feed
Top Kommentare
@petergriffin *sandnigger
@petergriffin Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und bin auf Folgende Bezeichnung gestossen, welche diese Spezies am meiner Meinung nach relativ genau beschreibt. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Currykopf"
Kommentare
#2 Der schummelt, der kürzt doch ab! :cerealguy:
@nervoeser_furz Das war der zusätzliche Witz an der Sache! :trollface:
Hodor!
@Edit Buchstaweinwettbewerb?
@petergriffin Ich bin mir nicht wirklich sicher ob der Herr ein Currykopf ist, denke aber allein weil es mehr Curryköpfe als Pakinasen auf der Welt gibt ist meine Vermutung wahrscheinlicher. Ich muss gestehen, dass Ich inzwischen am zweifeln bin ob es ein Currykopf ist. Es wäre gut möglich, dass dies eine Hybridenform Ist. Die Hautfarbe lässt auf einen Currykopf schliessen (Zu dunkel für Ölaugen oder Sandnigger) wobei die Form der Augen auf kreuzung mit einer Wok-Rasse zurück zu führen ist. Ich bin leider noch nicht mit meinem Bachelor in Rassenlehre fertig, würde mich aber über eine Bestätigung meiner Vermutung durch einen Master Studenten oder gar Doktor sehr freuen.
@petergriffin Bist Du dir sicher das es sich nicht um eine Pakinase handelt?
Sollte vlt auch der witz sein?@nervoeser_furz :eek:
@petergriffin Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und bin auf Folgende Bezeichnung gestossen, welche diese Spezies am meiner Meinung nach relativ genau beschreibt. Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Currykopf"
Inder ist auch falsch geschrieben. @nervoeser_furz
@petergriffin oh man peter, hab grad überlegt wo der herkommt und deinen wiki post übersehen...dann selbst nachgeschaut und mich schon gefreut das rätsel lösen zu können.. nix wars :'(
Völlig verrückt diese Inder
@petergriffin Man muss zwischen Sandnigger und Ölaugen unterscheiden wobei beides meist muselmänner sind. Ob es für den Kerl in #5 einen korrekten ausdruck gibt ist mir momentan nicht bekannt, würde mich über vorschläge freuen, denn man bildet sich ja gern weiter :o
@Edit Blacks :heart:
@Edit Chicken Joe, Sandniggers sind Araber/mittlerer Osten-Typen.

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424