Feed
Top Kommentare
@MarvE In der Stellenanzeige stand bestimmt etwas von Teamarbeit, Arbeitsort in einer Metropolregion und gutes Betriebsklima. Und jetzt malocht er alleine, ist scheißeweit von daheim weg (Wochenendpendeln ohne Kilometerpauschale) und Klima gibt's gar keins. Warscheinlich ist auch noch der Typ aus der Fahrgemeinschaft ein Honk.
Sieht eher wie auf dem Mond aus. :OoO:
Kommentare
Man kann sich auch selbst fallen lassen. ;) https://www.youtube.com/watch?v=CT2k3gdo8gM
Sieht aus wie ich am Morgen.8)
@niemand... Du musst leider ab jetzt "auf dem Morgen" sagen, da das "am" anderweitig verwendet wird :uglylol:
Älter als das Internet :rolleyes:
@confuso Ey, in der Tat!
Hinknien is nich? :ffend: Oder hinlegen und dann power-Liegestütz nach oben? 8)
@zewa_bash-und-weg Hinknien kannst Du vergessen. Der Anzug muss stabil genug sein, dann außen Vakuum und innen relativ normaler Luftdruck. Der Anzug dürfte dann in etwa die Beweglichkeit eines Ballons haben. Der Anzug wog reichlich 80 kg incl. Lebenserhaltungssystem, macht bei 1/6 Schwerkraft des Mondes nur 13-14kg. Aber gerade wegen der Schwerkraft muss man beim "Liegestütz" die Kraft kontrollieren sonst schiebt man sich erst mal ab und landet woanders auf dem Bauch oder auf dem Rücken. Und dort muss nicht Mondstaub liegen, irgend ein spitzer Felsbrocken würde ausreichen das der Anzug leck schlägt. Ich kann mich aber dumpf daran erinnern das die so eine Art Greifer hatten um Mondgestein aufheben zu können.
Sieht eher wie auf dem Mond aus. :OoO:
Schön nachgespielt.
#quickpic8271427725190.jpg Wäre mal ein Plan...
selten solch einen frustrierten Menschen gehört, wie diesen beim Reinschlagen dieses Stabes^^
@MarvE Oh, wenn ich doch nur 5 grüne Daumen geben könnte. Dann würde ich mich ärgern dir keine 10 zukommen zu lassen.
@MarvE Marvin der depressive Roboter. Das liegt vielleicht an den ungefilterten Allstrahlen
@MarvE In der Stellenanzeige stand bestimmt etwas von Teamarbeit, Arbeitsort in einer Metropolregion und gutes Betriebsklima. Und jetzt malocht er alleine, ist scheißeweit von daheim weg (Wochenendpendeln ohne Kilometerpauschale) und Klima gibt's gar keins. Warscheinlich ist auch noch der Typ aus der Fahrgemeinschaft ein Honk.
FAKE! :uglylol:

Gerade Hot

94%
274
1

Hat mich erwischt