Feed
Top Kommentare
Sie guckt aber schon ein bisschen wie Hirn auf Durchzug...
@MarvE Man munkelt, dass es auch im englischen Tippfehler gibt...ist aber nur ein Gerücht.
Kommentare
@MarvE vllt war das auch n comment von nem deutschen der sich einfach nur an ihr aufgeilen wollte
@MarvE Ist aber ein verbreiteter Jugendwitz in den englischsprachigen Gebieten, gleichklingende wörter zu benutzen. Vergleichbar mit den Kiddies hier mit ihrem 'qail' und ähnlichem.
@Edit :heart: kot
@MarvE Katze und Kotze ist auch nicht wirklich vergleichbar, da der Unterschied bei der Aussprache größer ist. nyx hat da schon die besseren Beispiele.
Irgendwie sieht das aus, als hätte sie sich in die Badewanne geshoppt.. Wasserscheu? Schonmal geduscht in diesem Quartal? Ein Fall für Galileo Mystery..
@MarvE Katze und Kotze wäre aber vergeichbar und niemand (hoffe ich) wäre so deppert..
@MarvE Hier checken auch viele den Unterschied nicht zwischen seit/seid, den/denn, wen/wenn, ihn/ihm oder wat weiss ich... :trollface:
die its doch gerade 15 geworden :ffend
@bambipabst: Es gibt ein paar Orte, wo das Selbstbild mit der grausamen Wahrheit konfrontiert wird: Im Bad, beim Friseur, im Klamottenladen ... überall, wo große Spiegel sind. :rolleyes2:
@hellsheep ...tust du im bad auch. du beobachtest dich selbst nur nie, sondern läufst mit einem selbstbild herum, welches sich aus dem filme-gucken ergeben hat.
@MarvE wenn die sowas machen geht es auch nur darum, dass man worte benutzt, die sich gleich anhören, (aber vollkommen andere bedeutungen haben)...
@MarvE Nein, wäre nicht das gleiche. wear und Where liegen ja wohl nach der aussprache und auch nach der Schreibweise wesentlich dichter zusammen als Katze und Anspitzer ;)
@MarvE ist mir auch als erstes aufgefallen...
@MarvE War eigentlich ne ernstgemeinte Frage. Das ist doch kein Schreibfehler. "Tragen" meinen und "wo" schreiben, das wär ja das gleiche, als wenn ich in nem deutschen Text statt Katze, Anspitzer schreibe...
@MarvE wahrscheinlich war es eins der kiddies hier die sich immer über englische texte beschweren ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424