Feed
Top Kommentare
@Wee-Wee Wie die Trolle! :D genial. Ein Depp nach'm anderen..
@petergriffin tauchen ist rötlich
Kommentare
Vulkane müssen verdichtet sein!:trollface:
Iss ja ne krass Brühe.
Rauchen kann tödlich sein!
@petergriffin Gefährlich ist auch das Taucherbein...
@petergriffin ... und der größte Feind des Tauchers ist der Tauchsieder. Kettentauchen ist aber auch gefährlich, ganz besonders für Tauchenten.
@petergriffin tauchen ist rötlich
Wolfgang pass auf !!!
der ist tod...aber sowas von!
@Hoopz keine Macht dem toten Tot!
@Hoopz Der Tod macht ihn tot. :rolleyes:
Na zum Glück hat der nen Anzug an, sonst könnte der sich vermutlich leicht verätzen(Asche Wasser=Lauge). Frage ist natürlich ... warum macht der das überhaupt :OoO:
@CrazyT Soweit ich weiss muss der Kontrollieren, ob die Filter für die Wasserentnahme die am Grund des Sees liegen nicht verstopft sind.
er erstickt sicher weil die asche verstopft sein atemgerät
@Bendedetto eben ...nur weils wasserdicht ist, heißt das noch lange nicht das da keine asche reinkommen :D
@Bendedetto Klar, ist ja auch kein komplett getrenntes Atmungs-System von der Luft...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022