Feed
Kommentare
hmmm hätte mehr sterne verdient nicht nur 1.5 ^^ ich mach mal 5 drauf
Erojetos kleiner Bruder: BRFFFLOL, nicht schlecht!
Hm, eher nicht so.
sorry mein kleiner bruder war grade dran hab er nervt mich schon den ganzen tag >.<
vieleicht ein männchen das seine "OKULELE STIMMT" xD IHR AFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHA
vielleicht ist es ja auch ne Sonne über ner Autobahn?
Oder ein Männchen das gerade mit einem Säbel geköpft wird!
Könnte auch ein Delphin sein, der mit einem Gummiball spielt. AFFEN!!!
guckt euch das Logo doch mal an.... es könnte auch ne Autobahn mit ner Sonne drüber sein.... IHR AFFEN!!!
logoklau? naja geht.
@affemitwaffe: ?.. nein?
eh was fürn quatsch
Naja sieht sich ähnlich das wars Warscheinlich gabs die Tanke schon vor segway und segway kennt die nichtmal
@AffemitWaffe: fll ack! @timmeyy: du Affe @Admin: du Affe 2

Gerade Hot