Feed
isnichwahr.de
Kommentare
ich sag euch was zum sampeln dann könnt ihr euch die ganze kack diskussion sparen: url
[QUOTE=Unregistriert08;406952]ach leute lasst doch jeden machen worauf er lust hat. Vegleicht das doch mit Papier herstellen oder nen flieger draus basteln... Beides geht von sehr einfach bis sehr komplex, was der einzelne draus macht, ist seiine sache. Dann müssen sich Musiker ab nem gewissen Punkt heutzutage eben entscheiden, ob sie geld wollen oder sich treu bleiben. Soviel zum samplen. Und ja, ich habe auch schon beats gebaut und höre metal. Wobei mir persönlich so manches von dimmu überhaupt ned reingeht. Zu pompös. Eigenltich das selbse wie Bushido, nur auf ne andere art und weise. Passt meines achtens wenn er von ihnen klaut. damit entfacht er diskussionen in kreisen wie hier, und die HipHop-er, die was dagegen hätten, dass er bei bands wiie dimmu klaut, kennen dimmu meist eh nicht. Eigenltich n guter marketing trick nachdem man vom bushido-sido-fight nix mehr mitbekommt.[/QUOTE] Wie alle hier so tun als wenn sie Ahnung haben. Ihr habt doch niemans Ahnung davon. Niemand weiß was GENAU da abgelaufen ist. Also disskutiert über sinnvollere Themen. Damit will ich nicht sagen das ich davo Ahnung habe ! Es ist nur lächerlich sowas hier zu lesen
ach leute lasst doch jeden machen worauf er lust hat. Vegleicht das doch mit Papier herstellen oder nen flieger draus basteln... Beides geht von sehr einfach bis sehr komplex, was der einzelne draus macht, ist seiine sache. Dann müssen sich Musiker ab nem gewissen Punkt heutzutage eben entscheiden, ob sie geld wollen oder sich treu bleiben. Soviel zum samplen. Und ja, ich habe auch schon beats gebaut und höre metal. Wobei mir persönlich so manches von dimmu überhaupt ned reingeht. Zu pompös. Eigenltich das selbse wie Bushido, nur auf ne andere art und weise. Passt meines achtens wenn er von ihnen klaut. damit entfacht er diskussionen in kreisen wie hier, und die HipHop-er, die was dagegen hätten, dass er bei bands wiie dimmu klaut, kennen dimmu meist eh nicht. Eigenltich n guter marketing trick nachdem man vom bushido-sido-fight nix mehr mitbekommt.
Was reden hier soviele von Kontrast? :) Für mich ist Dimmu Borgir mittlerweile genauso schlechte Poser-Mukke wie Bushido .. :P Gut, die Songs von Dimmu um die es sich dreht stammen zumindest aus der Zeit als Dimmu noch gut waren.. naja.
[QUOTE=Fichtenelch;339545]Wenn ich so ne Scheisse wie von dir schon lese...hiphop macht asozial. Am besten alle HipHopper per Zug in lustige Ferienlager schicken wos komisch in der Dusche riecht gell? Echt, Leute wie dich find ich einfach nur zum Kotzen...Schmalhirn halt. Übrigens, Dimmu Borgir haben Bushido jetzt verklagt. ^^[/QUOTE] Für diese subhumanen individuen is eigentlich das Gas viel zu schade, aber eigentlich ne ganz gute Idee, aber nimm die ganzen Technospacken auch mit!
dann soll er sie wenigstens fragen?! anstand = fremdwort..
[QUOTE=Fichtenelch;339545]Wenn ich so ne Scheisse wie von dir schon lese...hiphop macht asozial. Am besten alle HipHopper per Zug in lustige Ferienlager schicken wos komisch in der Dusche riecht gell? Echt, Leute wie dich find ich einfach nur zum Kotzen...Schmalhirn halt. Übrigens, Dimmu Borgir haben Bushido jetzt verklagt. ^^[/QUOTE] Das Schmalhirn bist Du,Du Pisser,wegen Leuten wie dir hat Deutschland Probleme mit seiner Vergangenheitsbewaeltigung
[QUOTE=doz;332645]Hast du schon mal nen Beat gebastelt? Zu sagen dass etwas leicht ist, geht immer so lange bis man es selbst mal tut... und solange man es nicht getan hat, sollte man auch nicht darüber urteilen.[/QUOTE] und hast du schonmal en lied gebastelt? würd ich auch klagen wenn mir son einfallsloser depp es zeug klaut unter dem motto "kriegt ja eh keiner mit, jo" und ich bin mir zu 100% sicher, dass es mit abstand schwerer ist ein lied zu basteln, als 1-2 beats für ein hiphop-lied (mehr sinds ja in den meisten fällen nich) und für die, die sagen es sind üblich samples zu benutzen, welche es schon gibt: das ist ja richtig, aber es gibt für jedes lied lizenzen, welche man sich vom jeweiligen lizenzträger (oder wie mans bezeichnet) erwerben muss. obs jetz von dimmu oder vom ur-ur-ur-ur-enkel von j.s.bach ist, ist dahin gestellt, aber fakt is dass man von niemandem klauen darf. ich denk mal dimmu wäre kommerziell genug gewesen bushido die lizenz zu verkaufen, was um einiges billiger geworden wäre =) und um meine parteiische meinung als metaller zu äußern: 1:0 für dimmu! bekommen sicherlich ne menge kohle und falls sich bushido rausreden kann, ham se immernoch massig kostenlose werbung abgestaubt. scheen abend noch gruß andy
ach ja: [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/so... klagen: Bushido hat uns beklaut! - Bild.T-Online.de[/url] :D naja seit froh dass bushido nicht von gorgoroth oder varg geklaut hat - sonst wäre er vermutlich tot.
[QUOTE=.:shark:.;332652]Ich finde des jetzt doch mal ziemlich hart, Bushido klaut bei DimmuBorgir bzw. HipHop bei Metal...Ist irgendwie schon ein ziemlich übler Kontrast, vor allem wenn man daran denkt, dass sich Metaller u HipHoper immer gegenseitig voll nieder machen Jetzt kommt die Melodie von Metal zum HipHop :) jetzt können sich die Hopper rein theoretisch nicht mehr über Metal aufregen :D zum Lied: Bushido - Mittelfingah: Total schwachsinniger Text!! Also ich weiß ja net, das ist doch unterstes Niveau![/QUOTE] Untergrund Niveau ;) , dann hör dir Frauenarzt , Corus 86 oder Manny Marct mal an oder Schlachthoff das sind Texte die auf feinste Frauenverachtent sind. [QUOTE=lostsoul55;356269]ich finde es ziemlich arm, denkt bushido etwa, dassa sich sowas ungemerkt klauen kann? ich meine hätte er nach erlaubniss gefragt, wär es ja kein prob, aber einfach so das halbe lied zu klauen, ohne i-welche anfragen finde ich echt arm! und ich finde es passt besser zu dimmu, aber das ist ja geschmackssache^^ und nochmal was zu den hoppern, die meinen metal sei so scheiße, da sieht man mal woher die hopper viele ihrer hintergrundmelodien haben... --> ausm metal ;-)[/QUOTE] Bitte RUHE..... Woher willst du wissen ob das gekluat ist ??? oder er gefragt hat ob ers benutzen darf? Ich höre alles echt alles flexibler gehts ganricht , aber diese weinerei von wegen Hip Hop Gängster Metal schiesse oder andersrum meine Fresse jedem sein Ding. Ist wie ein top bsp wie die Gesellschaft sich selber runter macht , was sagte mein Physik Prof. ,, Wir Menschen rotten uns selber aus".
ich finde es ziemlich arm, denkt bushido etwa, dassa sich sowas ungemerkt klauen kann? ich meine hätte er nach erlaubniss gefragt, wär es ja kein prob, aber einfach so das halbe lied zu klauen, ohne i-welche anfragen finde ich echt arm! und ich finde es passt besser zu dimmu, aber das ist ja geschmackssache^^ und nochmal was zu den hoppern, die meinen metal sei so scheiße, da sieht man mal woher die hopper viele ihrer hintergrundmelodien haben... --> ausm metal ;-)
[QUOTE=Rasputin;332696]passiert ständig..... mich würd mal interesseiren wie alt die lieder von dimmu borhir sind , bin jetzt zu faul zu suchen , aber nach ner bestimmten zeit ist es doch sogar legal die sachen zu verwenden oder ?[/QUOTE] also stimmt schon dass es nach na zeit legal ist die sachn zu verwenden, jedoch erst viele viele jahre nach dem tot der leute die's gemacht haben und dimmu leben noch^^
UND WIEDER ZEIGT DAS TALENT DER MENSCHHEIT DAS MAN SICH NIEMALS WAS EIGENES ERFINDEN KANN! AUCH EUER MÖCHTEGERN GANSGTER BUllSCHITTOO NICHT!
[QUOTE=Kinglooi;352539]Faszinierende Argumentationen... Was nutzt es wenn Dimmu die Melodie komponiert hat man sie bei ihm aber nicht hört weil er irgenwie ins Mirco schreit ?? Auch wenn ich von Bushido nicht viel halte, wenigstens versteht man seine texte (gut der erste is crap da kann man nix anders zu sagen...) und auch wenns geklaut ist, finde ich die Melodie bei Bushido angenehmer, weitaus weniger aggressiv. Auch wenn Bushido ansich kein sonderlich toller HipHopper ist sollte man dennoch nicht so über ihn urteilen und ihn seine arbeit machen lassen. Und am allerschönsten war die Aussage Hip Hopper wären Dumm oder ähnliches. Dadzu fällt mir nur eins ein: Metaller -> Wall of Death - > Menschen rennen sinnlos aufeinander zu und schlagen sich = SUPER INTELLIGENT !! soviel zur intelligenz der Metaller (welche man ja auch stets anhand ihrer überragenden Toleranz gegenüber anderer Musik wie z.B. Hip Hop sieht). hf beim flamen Looi[/QUOTE] Blah :P das Problem ist ein ganz anderes. Bushido hätte um Erlaubnis fragen müssen, bevor er die Melodie übernimmt, was er allerdings nicht getan hat. Von daher hat er Dimmu bestohlen. Im übrigen finde ich die Melodie bei Dimmu wesentlich angenehmer als bei Bushido, aber das ist geschmackssache. Und zur "Wall of Death", wenn man Spass daran hat, soll mans machen. Ich höre auch Metal, halte mich von solchen Dingen aber fern, da ich darauf keine Lust habe. Sowas kann man nicht verallgemeint a la "wäh Metaller sind doof, die machen 'Wall of Death'"
Faszinierende Argumentationen... Was nutzt es wenn Dimmu die Melodie komponiert hat man sie bei ihm aber nicht hört weil er irgenwie ins Mirco schreit ?? Auch wenn ich von Bushido nicht viel halte, wenigstens versteht man seine texte (gut der erste is crap da kann man nix anders zu sagen...) und auch wenns geklaut ist, finde ich die Melodie bei Bushido angenehmer, weitaus weniger aggressiv. Auch wenn Bushido ansich kein sonderlich toller HipHopper ist sollte man dennoch nicht so über ihn urteilen und ihn seine arbeit machen lassen. Und am allerschönsten war die Aussage Hip Hopper wären Dumm oder ähnliches. Dadzu fällt mir nur eins ein: Metaller -> Wall of Death - > Menschen rennen sinnlos aufeinander zu und schlagen sich = SUPER INTELLIGENT !! soviel zur intelligenz der Metaller (welche man ja auch stets anhand ihrer überragenden Toleranz gegenüber anderer Musik wie z.B. Hip Hop sieht). hf beim flamen Looi

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
1205
3

*Blind