Feed
Top Kommentare
@Rob wenn lesen zu schwierig für dich ist, dann verpiss dich aus dem internet:uglyfinger:
@Berry83 mimimimi ich kann nicht lesen wäääh!:cerealguy:
Kommentare
DR. Who... Soviel Zeit muss sein... :P
Alle Laternen auf einmal einem gemeinsammen Standard anzugleichen wäre schlichtweg zu aufwendig und teuer, also tauscht man nur defekte Straßenlaternen aus. Wegen der langen Lebensdauer wird das aber noch etwas dauern. Warum sich welcher Standard wo durchgesetzt hat kann ich nicht sagen. Hat vieleicht was mit den Kosten der Rohstoffe zu tun. Vieleicht waren Quecksilberlampen im Westen, Natriumlampen im Osten billiger herzustellen. Oder die Russen hatten Na-Dampf und alle Genossen mussten folgen. :D
@[F]L4SH *kneel :P
Dr. Who ist meine/einer meiner Lieblingsserien. Würde mich sogar als jahrelanger Fan bezeichnen. Aaaber man muss gute Serien nicht mit schlechten Bildern pushen. Vor allem da wie gesagt eine Menge Lebewesen in der Serie sterben. Er rettet stets die Welten, bringt dabei aber stets einige Leute in Gefahr, weswegen der Doktor für mich nicht der Superlativ der klassischen Helden ist.
- das sollte woanders hin -
@Berry83 mimimimi ich kann nicht lesen wäääh!:cerealguy:
@bleistift2 who?
@Steech ich hätte mal vorher gucken sollen ob sowas schon einer gemacht hat -.-#quickpic98241373796795jpg
@bleistift2 dr. who
also bin ich die einzige, die den pidump kacke findet?! ich meine... macht den text da raus, is ja nicht auszuhalten
Wat?! Was bitte ist an jemandem mit ner Bischofsmütze, der sagt "Knie nieder mein Sohn" nicht zu verstehen? Noch nie Nachrichten gesehen? ...
@[F]L4SH würde mich aber auch interessieren – denn von der anzahl der leuchten/helligkeit ist da ja eindeutig kein unterschied zu erkennen
@Jenny Doctor Who mit dem 10. und 11. Doctor kann man sich echt nichtmehr geben
#7 wer ist der letzte?
@Edit @EditFür Nr. 11, 12 und 15 von #2 die Links zu den GIFs: http://24.media.tumblr.com/5622f85967f1c4bbfeba1b1c8b2148aa/ tumblr_mj8b10naet1rlbvwso1_500gif http://24.media.tumblr.com/a1675b7d10040749815da48ea1ef6cee/ tumblr_moevc0Ay711rgq051o1_500gif http://25.media.tumblr.com/tumblr_lhejoeQraa1qb2sjko1_500gif (Wieso wird das nicht automatisch umgebrochen?)

Gerade Hot

100%
2245
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1552
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424