Feed
Top Kommentare
wie oft noch, man lernt doch mit links zu wichsen! oO?
@dru27 dru bist schon mal kein Student...
Kommentare
Der Zimmerkollege war nicht flexibel, oder er kannte ``die Fremde`` nicht :D
Ziemlich klein, der Satz
geilheit:foreveralone:
@dru27 Ich meinte eher, dass der Begriff albern klingt.. Mitbewohner macht ja Sinn, aber Mitstudent?
@Edit DAs sollte eigentlich ne Antwort werden... -.-
@AutisticFox wie sagt man in der schweiz?
@AutisticFox kann sein, dass der begriff in deutschland bekannter ist, aber in der schweiz ist er einfach nur dämlich ^^
@AutisticFox So ein Schwachsinn. Kommilitone ist ein ganz normaler Begriff, der auch nicht aussergewöhnlich gebildet klingen soll. Studienkollege ist dagegen einfach dämlich und Bauernsprache.
@Mindfuck Du bist offensichtlich kein Student und warst noch nie einer.
@dru27 Kommilitone = random Typ, den an aus ner Vorlesung kennt; Kollege / Kumpel = Bekannter, mit dem man auch außerhalb der Uni freiwillig was unternimmt. Deswegen hat das Wort durchaus seine Berechtigung. P.S.: Mitstudent? Wirklich?
@Mindfuck Waswillsudeninnatonne?
:D kommilitone, hört sich an wie der übelste sprechfehler
Könnte der Kommilitone aber nicht linkshändig sein? Dann wäre ja nichts zu bemerken ...
=> Fap Fap Fap! :foreveralone:

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424