Feed

Jagdsaison! #2

Copyright claim
13.03.2014
36%
24747
32

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130314

Rate it!
Top Kommentare
Wenn die Typen sich schon mit Nutella einschmieren, dann hätten sie sich doch auch gleich direkt auf die Straße stellen können :facepalm: :ugly:
Krass die Jungs von Nutella. Ganz im Corporate Design.
Kommentare
Mag ja sein - aber gewisse Sachen gehen einfach nicht. Und können auch vom jeweiligen Admin ausgesperrt werden. So eine Werbung ist mir noch nie untergekommen. Bei dem Torfmoos bin ich in Mailkontakt mit dem leitenden Wissenschaftler, weil mir bei der Gartenarbeit aufgefallen ist, dass sich die Muschelblume mit ihren Wurzeln und ihrem exponentiellen Wachstum noch besser als Torfersatz eignet, als Torfmoose, die nur sehr langsam wachsen :ugly:
@[F]L4SH Die Banner werden doch deinen eigenen Surf-Gewohnheiten angepasst :ugly:
@Unke1000 Ich würde es verstehen, wenn es mein Penis wäre 8)
@[F]L4SH was willst du mit Torfmoos?
@Esquilax davon kotzt man Regenbogen...
@Esquilax Dann solltest Du den Kopf nicht mit reinstecken :trollface:
Wenn man das Netz mit Chloroform tränkt schon :ugly: Das Zeug ist echt übel. Selbst unter der Abzugshaube im Labor wird einem schon schwummrig davon.
Ne ich hab nur über die dortige Devisenknappheit gelesen. Reife Leistung - das Land mit den weltgrößten Ölreserven und jetzt sind die Devisen aufgebraucht und man kann die Schulden an die Lufthansa nicht begleichen. Wenn der Sozialismus in die Wüste kommt, passiert erstmal nichts und nach zehn Jahren wird der Sand knapp :facepalm:
@wombatz Dann schmiere es Dir auf den Pimmel :megusta:
ist lustig - hahaha
@Esquilax Klar, weil dann sofort die Luft durch die Maschen entweicht :uglylol:
Not sure if crochet or knitted :OoO:
@[F]L4SH Willst du nach Venezuela?
@[F]L4SH Appell...war das nicht der Nazi? :rofl:
@Unke1000 Glory A.....Hole....All glory to the Nutella Glas....

Gerade Hot