Feed
Top Kommentare
hab den Film nicht gesehen....:uglyfinger:
Hab den 1.Film noch auf Kasette :)
Kommentare
ULTRAAAA GAAAAAAY :cerealguy:
warum gibts überhaupt so einen command xD
@dru27 damit, falls die russen kommen, man schnell alles vernichten kann
"99% true - as far as we recall"
@dru27 "rm" ist ein Unixbefehl zum Löschen von Dateien, sowas gibts bei jedem Dateisystem. "rm *" bedeutet, lösche alles im aktuellen Verzeichnis. Das Video erzählt aber Müll, denn ohne den Parameter "-r" wären Unterordner nicht betroffen gewesen, und die werden wohl kaum alle Dateien in einem Ordner liegen haben.
Bei X-Men Origins: Wolverine, hätte es ne Menge Leute mit nem "Backup" gegeben :trollface:
Das hätte man auch in einem Satz sagen können..
@Edit Ich hätte letztens fast einen alten Freund von mir angerufen. Er ging auch fast ans Telefon.
@Himbeerwurst :foreveralone:
@Himbeerwurst Glück gehabt
scheis egal ob toy story 2 fast verloren ging:rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Kann mir so gut vorstellen wie die alle schreiend im Kreis gelaufen sind :D
Bullshit, dafür gibt es Ontrack.
Hab den 1.Film noch auf Kasette :)
hab den Film nicht gesehen....:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3128
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424