Feed
Top Kommentare
klar, ich will euch mal sehn, wie ihr ruhig bleibt wenn ihr die einzige chance im leben verpasst habt aus nem kommunistischen regime rauszukommen, in der die unterdrückung der freien meinung usw an der tagesordnung steht...
die ist fick und fertig ...
Kommentare
...wo sind die Elektroschocker wenn mann sie braucht...
ne runde valium würde auch helfen^^
WTF
Wenn ich ne Sunde auf den nächsten Flug warten müsste würde ich auch so ausrasten. NICHT
klar, ich will euch mal sehn, wie ihr ruhig bleibt wenn ihr die einzige chance im leben verpasst habt aus nem kommunistischen regime rauszukommen, in der die unterdrückung der freien meinung usw an der tagesordnung steht...
@Sir_Dickalot Quatsch nicht, die will rein, nicht raus :rofl:
:ninja:
ich helfe suchen
lol :44 oyaaa wasssaaaaaaap?
die hat wohl kein spongebobbou bekommen:uglyfinger:
Als sie sich so um Sekunde 19 oder 20 hinter den Schreibtisch wirft, habe ich gedacht, das ist eine Szene aus der Muppets Show.
die ist fick und fertig ...
@icho lol da hast du recht^^ narumol ftw!
@icho :uglylol::uglylol::uglylol:
warum haut der niemand eine rein?:uglygaga:

Gerade Hot