Feed
Top Kommentare
? da hinten am Rettungsring steht da einer auf dem Pfosten und fischt?
stimmt, vor allem in den Ländern Norwegen und Skandinavien@Herr_Kuhles
Kommentare
Im Internet surfen geht aber anders... Da sollte er noch einmal die Betriebsanleitung lesen.
Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Fällt er in die Hecken, fressen ihn die Schnecken. Fällt er in das grüne Gras, macht er sich die Hose nass. Fällt er in das Wasser, macht er sich noch nasser.
im Interview geht es um das illegale Aufstellen von Hafenbecken
@Herr_Kuhles #quickpic50871413838468.jpeg
stimmt, vor allem in den Ländern Norwegen und Skandinavien@Herr_Kuhles
@Herr_Kuhles Ja, das ist ein großes Problem in Schweden, Finnland, Norwegen und Skandinavien. :Iprof:
? da hinten am Rettungsring steht da einer auf dem Pfosten und fischt?
@xstory Phisch´t!
@xstory Nein, der angelt nur. :Iprof:
is ja auch gemein wenn einem der Boden unter den Füßen wegbricht :trollface:
aqua-app installieren like a boss...
Ich finde es gut dass es nochmal in Slowmotion mit Zoom und roten Kreis gezeigt wird. Habs beim ersten mal doch glatt übersehen:facepalm:
@FiDeMu Ich weiß. Für die ist es Neuland :D
@FiDeMu cdu wähler benutzen das internet nicht, zumindest nicht so wie es normale menschen machen
@FiDeMu schon ok so mit den Hinweisen. ich dachte da ist ein sack reis ins Wasser gefallen.

Gerade Hot