Feed
Top Kommentare
Bestimmt ist die Personalchefin fett und freut sich einfach nur über Schokolade!
Antwort bei Ablehnung: ein Geschenkkorb
Kommentare
@[F]L4SH Personalcheflein
Eigentlich wollte ich das korrekt gendern - hab ich vergessen und möchte mich entschuldigen, wenn das Gefühle verletzt hat. Hatte nur irgendwie dieses Bild von der fetten Feministin mit dem "You make me a sandwich" Schild im Kopf :rofl: Also - Personalchef*in ... oder Personalchef-in? Wie schreibt man diesen Schwachsinn richtig?
Antwort bei Ablehnung: ein Geschenkkorb
Bestimmt ist die Personalchefin fett und freut sich einfach nur über Schokolade!
/thathappened
#quickpic30751393498869.jpg
Und wie viele machen es jetzt nach?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424