Feed
Top Kommentare
Könnt ich stundenlang gucken.
@Diga und am ende wieder alles vollgespritzt
Kommentare
bricht der sich da den linken arm? :ninja:
@Ridu83 tatsächlich, das sieht wirklich aus wie ein hund! ich dachte erst das es qualm wäre, woher auch immer, aber sah meines erachtens so aus:eek2:
wenn er das das glas ins gesicht bekommen hätte und draufgegangen wär, hätten 90% von euch rumgeheult was daran denn witzig sei...
hmm, sieht doch eher wie ne bierdose aus:p
Das sieht aus wie ein hund der aufsteht, ist aber das Glas mit der (ich denk mal milch oder sowas) das nach oben rollt...ungünstiger blickwinkel halt...denk ich.
@Ridu83 Das ist kein Hund, das ist eine Sofort-Beule, wie man sie aus den ganzen Anime-Filmen kennt,ZACK sofort da...
@Ridu83 was zum... das is doch eindeutig ein hund der aus dem nichts auftaucht :OoO: Fake ?
@Geza und der zweite folgt zugleich
boah wie böse is das denn? aber geil^^
@Ridu83 aber der "hund" is bestimmt n meter von der bier aufprallstelle entfernt!?
@Ridu83 das is das bier das sich auf dem boden verbreitet...
@Ridu83 könnte das theoretisch sein arm sein ?? wenn man nämlich "Realistisch denkt kann da ja kein hund sein.... aber dazu müsste man es anhalten können und ich hab vergessen wie...
@Ridu83 das hab ich beim ersten mal schauen auch gedacht:)
Ich weiß nicht wieso, aber das ist das schmerzhafteste Gif, was ich hier gesehen hab.. Eigentlich wollte ich Video schreiben, aber mir ist die Fail Compilation eingefallen, in der ein Skater aus nem ~10 Meter Sprung auf den Rand einer Halfpipe mit seinen Klöten klatscht.. ^^
@Ridu83 :OoO:

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424