Feed
Kommentare
fake: es gibt keine katzen
der typie ist genauso grommotorisch wie das abendessen
ich mußte Loln
bekackt. -.-
maru is a meme @ LiquidSnake: IMG :P
krasse wohnung jednfalls
@Maho - du meinst wohl 1.41 Minuten deines sinnlosen lebens vergeudet ;)
1:41 Minuten meines Lebens sinnlos vergeudet
den leuten die solche videos nicht gefallen, sollen einfach nicht hin schauen ich find das kommisch :P
Katzen sind doch Toll. Daran sieht man doch, mit welchen banalen Mitteln man einer Katze Freude machen kann. Welche Katze fährt schon nicht auf Schachteln ab?
Ich stimme Losstakt zwar zu, aber das 2. Vid hätt ich trotzdem nicht gebraucht um zu erkennen, dass ich das 1. Vid nicht gebraucht hätte.
aaah, eeeeendlich hats noch einer auser mir kapiert... danke losstakt ;) btw IMG
Ihr habt fast alle kein plan des 2te viedeo ist sehr lustig er zeigt einfach wie unnötig es ist, toll zu finden das da son viech in einen karton hüpft, indem er das gleiche macht.Er kann sogar genauso dumm gucken wie die katze
Tolle Katze^^ der Typ isn Vollidiot
katze cool typ schwul

Gerade Hot