Feed
Top Kommentare
@Edit #30 blue oyster card?dat war doch bei police academy#quickpic84281351875194jpg
@Edit andere sagen auch #19 dazu :facepalm:
Kommentare
I like picdumps!
@Salatbaum in KL würde man da nicht so den Unterschied erkennen.
@Salatbaum Aber Wirtschaftswissenschaften, das kann schon ne Frau sein...
@Himbeerwurst Ich weiss :'(
@N8haWk Ach fuck und ich hatte auf Facebook extra angegeben, dass ich teilnehme
Wenn das so is entwickel ich Evoli nich...
@Edit you will never have a boyfriend :cerealguy:
@commentvoter :rofl: so kann mans auch ausdrücken
@domibraun86 oh man wolle...er musste erstmal hochscrollen um zu schaun welches bild domibraun meint und hat danach erst #19 geschrieben, damit sich andere die sucherei sparen können
Bei #19 dachte ich für einen Moment, den Screenshot hat eine Frau gemacht (schön den Screenshot vom ganzen Desktop in voller Auflösung hochgeladen). Dann hab ich aber TU Kaiserslautern in den Favs gesehen :foreveralone: - also doch ummöglich eine Frau.
@Edit Nur weil dich das auch nervt heißt das noch lange nicht, dass die gebrachten Beispiele Sinn ergeben. Einige von den Vergleichen hinken dermaßen, dass sie schon fast als querschnittsgelähmt durchgehen würden. Ich esse keine Weintrauben mehr, weil ich schon mal eine gegessen habe. Ich gucke kein Autorennen mehr, weil ich schon mal ein Auto diese Runde habe fahren sehen. Ich höre auf Sport zu treiben, weil ich schon mal Sport getrieben habe. So ein Schwachsinn, der Autor von dem Bild ist einfach nur geistig behindert.
Will auch nen toy yoda :heart: #4
boah.. wie lange ich gebraucht habe, um #17 zu raffen.. #18 finde ich zudem ziemlich unverschämt. wer den MOvember kritisiert, kritisiert allah oder so ähnlich..
@commentvoter Nö. Genau richtig. Mich nerven auch ständig die "Das war doch schon mal hier"-Comments. Nicht jeder kennt Tausende von Bildern/Videos.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324