Feed

Foto #2

Copyright claim
14.01.2014
85%
36091
32

iNW-LiVE Daily Picdump #140114

Rate it!
Top Kommentare
immer noch besser als Nordkorea oder Syrien oder so zu treffen ... oder Bayern :eek:
@Marsupilami Stimmt, man sollte es an der Raststätte aussetzen
Kommentare
Nordkorea :heart:
@mapcachingman das Verhältnis von negativ zu positiver Abstimmung zu deinem Post repräsentiert auch ungefähr den Anteil an der CDU/CSU, der Horst Seehofer für bescheuert hält. ;)
@Seelax :rofl::rofl::rofl: hahahaha in your face, Peter!!!!
@Seelax Er fährt ihn? Ich dachte immer er baut die Busse nur :trollface:
@Seelax ich wette Peter fährt nen Schulbus :trollface:
@Marsupilami hast du schlechte Erfahrung gemacht als kind???
Ist das mit Bing (weil noch schlechter als Google) übersetzt worden oder bist du selber mit so beschissenen Sprachskills ausgestattet?
@Smilla Dahoam is dahoam! :rolleyes:
@Marsupilami so, jetzt mach ich mir echt nen kopp.. habe rape gelesen. im zusammenhang mit kind. afk ritzen
@proktologe ... uh ja, immer wieder eine geile Nummer :D Und Hugo Egon Balder war bei dieser Truppe mal der Schlagzeuger und Gründungsmitglied! :uglylol:
@Marsupilami rebecca black - friday
was muss die sich da eigentlich anhören? :OoO:
das "und" nach dem bist kommt da natürlich nicht hin ... das kommt davon wenn man während dem Schreiben den Satz im Kopf umstellt :confused:
wahrscheinlich klingt das für dich so komisch weil du halt Deutsch gewöhnt bist und bzw. halt nicht alle besonderen Formulierungen im Englischen kennst bzw. gewöhnt bist. kurzum: klingt komisch ist aber so :ugly:
wäre mal ne nostalgische Umverpackung für die Pille!

NEU AUF INW

Gerade Hot