Feed
Kommentare
habs in den nachrichten gesehen
drive by mit schiesserei is aber interessanter :)
omfg er vogel fliegt schneller!!!
hö wo isn das low?
das war das mit weitem abstand schlechteste video auf INW, das ich je gesehn hab :D inbegriff der zeitverschwendung :D
dachte jetzt kommt schon wieder son lande vid auf dieser insel da ^^
@ netzblogr seit wann steht die golden gate in new york?
och menno:( und ich hab die ganze zeit auf den reifen gewartet...
Eindeutig vor dem 11.9.2001 aufgenommen...
lol mozzer^^
Das war schon vor WOCHEN in den Nachrichten... die haben Fotos von der Stadt gemacht, und einfach mal vergessen die Buerger zu Informieren das sowas kommt... daher dachte die halbe Stadt das wieder nen Terroranschlag statt findet...
Das wird wieder die Flugbereitschaft von Obama sein: Die sind vor einigen Monaten mal für Fotos im Tiefflug über New York City gekreist. Und alle dachten, das wird ein zweiter 11. September.
Daniel und Christian - Piloten aus Leidenschaft.
"Und ich hab dir noch gesagt wir muessen dahinten rechts abbiegen, aber nein."
nochmal zur Aufklärung: das ist Teil einer Flugshow in San Francisco - das Video mit der F-16 die kurz über der Wasseroberfläche die Schallmauerdurchbricht ist genau an der selben Stelle. Aber wirklich 'low' war der echt nicht. Da ist das TAP-Video von hondo schon eindrucksvoller! ;)

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424