Feed
Kommentare
echt grandios -.-
i5ztrmr5mmmhntsdrkmju6tzlku6rfujoöujisaywfsdghkjsöoijg#oirfawüe#orroitrijgj45n Oh sry, bin auf der tastatur eingeschlafen....
boah scheisse ist das lahm:sick:
pff lahm... gibts in den usa nicht ein "intercourse"? und der klassiker is ja noch mianus^^
Gaybach=Deutschland= deutschte aussprache=[Gaibach]...*gähn*
schön, wenn man dann an deiner Wohnungstür dieser Information begegnet. Manche werden sich sicher wohl bei dir fühlen, DeStalkerly
Kennt ihr schon "Fucking"? Ist besser ;) :P
... abmontieren und Zuhause an die Tür nageln :P
ich finds gar nich mal so unlustig ^^ besser als das olle russische uboot LOL
gleich mal in die lustige ortsschildsammlung einreihen :D
Wüs?! Bei Trier? Warum hab ich den denn noch nie gesehen? Direkt mal kucken gehen.
haha wie lustig -.- wieso lässt der/die admin(s) so was durch? wie alt sind wir denn???
was du nicht sagst.. des is aber ein deutsches gay
ihr wisst schon dass gay in erster linie fröhlich/heiter heisst?
warum der wohl so heist ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424