Feed
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Wieder ne Überlappung. Im ersten Kommentar ist der Link auf den originalen Post.
Wie die Kommentare hier überhaupt nicht zum Bild passen :uglygaga::OoO:
Wenn der Smilie sich als präsident aufstellen lassen würde... :angel:
ich mag den Smiley darunter ^^
der eine is traurig weil er schwarz ist und der andere weil er nicht schwarz ist
hmm
warum so traurig? weil du dumm bist!
"He farted." "No, HE farted!"
always look on the bright side of life always look on the light side of ilfe !
Traurig also unlustig :sad: :p
Der eine is traurig weil er schwarz ist und der andere weil er nicht schwarz ist
...Es gab kein Bier mehr :'( Und Politik macht halt nur spass wenn man betrunken ist..
also eig iss es mir egal wenn ein bild gefaked ist abeer die quali von dem is einfach nur schlecht....
don't worry be happy:P
ist dass leben nicht mies

NEU AUF INW

Gerade Hot