Feed
Top Kommentare
jedemal wenn ein kerl behauptet, frauen riechen nach fisch frag ich mich, was für frauen der kennt...
Kommentare
frauen die nach fisch riechen sollten sich vielleicht mal waschen...ich hab sowas noch nie gerochen...aber vlt waren die frauen die ich bis jetzt hatte einfach so frei um mindestens 1 mal am tag zu duschen...
jedemal wenn ein kerl behauptet, frauen riechen nach fisch frag ich mich, was für frauen der kennt...
[QUOTE=Konk;662838]meine fresse ist das vieh fett:eek:[/QUOTE] Ja, aber das Walross ist auch nicht von schlechten Eltern.
meine fresse ist das vieh fett:eek:
Witz: Warum dürfen Nutten keine Pizza Tonno essen? Das verwirrt die Kundschaft, die wissen dann nicht mehr wo oben oder unten ist :confused: BTW: Sodomie ist verboten :'(
Kleinalrik made my day :D
eindeutig berrys onkel......
Wolfgang pass auf!!! Ach du Scheiße, die hat'n Walross gebor'n! Die hat'n Walross gebor'n!
hectic made my day :rofl:
...haben die Viecher nicht eine schöne lange gelenkige Zunge ?!...
wir sollten zuerst klären welcher der drei abgebildeten lebewesen denn so aussieht wie jemandes Onkel.
@Berry NICHT vergessen Wir Mann du Frau :p
Hahaha wie geil ist der Titel denn bitte :D:D
fett
:'D @Berry83 doch lustig ! :'D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1638
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2505
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424