Feed
Top Kommentare
@G.A.U. first blood!
Shut up and take my eyes!
Kommentare
Sind ganz nett, die Dinger, aber nervig sind Spiegelungen in der Sonnenbrille. Morgen in ebay...
das hat er nicht gemacht
unlogisch, weil menschen materialistisch sind.
Sehr, sehr gut.. nehmt euch das zu Herzen, wenn ihr das nächste Mal euer Galaxy oder Iphone betaddelt.. Und auch, wenn euch der Drang nach social engineering dürstet..
heute zeigt es ja schon, was man eigentlich für eine KOntrolle über das Internet haben kann, wenn man will.
sehr cool gemacht und auch eine gruslige Zukunftsvision. Man bedenkte das es menschen gibt die jetzt schon ohne Smartphone aufgeschmissen sind^^ Aber für mich wär das zuviel informationsüberschuss und diese ewigen spiele und wettbewerbe gehen mit tatal auf den geist!
Also es gibt bereits Kontaktlinsen mit einem funktionierendem Pixel.
wow das war nicht cool
also den teil von seinem date brauch ich :D
Reboot! :megusta:
1:03 :foreveralone:
Wow nicht schlecht, erinnert mich iwi an "the adjustment bureau"
@KamillenTee Naja, aber auch nur wegen dem Ende des Videos.
Shut up and take my eyes!
Beängstigend gut!!!

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1804
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424