Feed
Top Kommentare
@asdf Geschmacksmuster-Raubkopie. Schaden geht in die Milliarden.
@Todesschnitzel oder Rennleitung
Kommentare
jetzt check ichs: der vordere ist gar nicht aus Passau@Alice_undagrounD
@Todesschnitzel Popelei
@Seelax Ich seh' im oberen Bild auch keine Aufschrift, nur eine etwas hellere Fläche.
@F.Otze Ja, im Bereich Oldenburg/Westerstede definitiv!
bei uns haben wir nen Van in Polizei-lackierung mit der Aufschrift "Polsterei". Ist nen Firmenwagen für eine eben solche. Und das ist nicht strafbar etc.. hier in dem Bild der ist sicher zu schnell gefahren o.ä.
der kriegt ne busse, weil er keine blaulichter auf dem dach hat
@Todesschnitzel Polinalkrimizei! Steht in klein hinten bei mir drauf, is immer schön wenn man an der Ampel in den Rückspiegel schaut und sie wie die Leute schmunzeln :)
jetz check ichs erst...das sidn garkeine 2 polizei autos :rofl::rofl:
@Diga wo denn :angry:
@F.Otze ja, es gibt davon nur einen ... :P
@Seelax hm joa gut, in nem anderen Winkel aufn Bildschirm schauen, dann kann ichs n bisschen erahnen ... aber so ganz überzeugt bin ich da noch nich :ffend:
Der fährt hier bei uns in der Umgebung immer rum..also kein Fake! :P Und der wurde schon mehr als einmal kontrolliert.

Gerade Hot