Feed
Kommentare
Igit, sind das verrostete Fahrräder... @ Nibbler: Blödsinn
Wäre es ein Elefant würde ich beeindruckt sein weil dann die Gesetze der Schwerkraft durchbrochen wurden...aber so...2 Punkte
HA, VERSAGT. vor der letzten Hürde kuscht sie
[QUOTE=Woudhan]Ich dachte Kühhe sind Lila und leben nur in den bergen...[/QUOTE] Das ist ja auch so, diese wurde nur für den Springwettbewerb so angemalt. :rolleyes:
haha beste :D hehe.at mukkie haha "wetten dass" und so haha
lol @ dealer ^^ ich auch ;P
ich hatte mir irgendwie ne kuh auf der weide vorgestellt, die auf der stelle auf und ab hüpft ^^
pferd für armee!
@suzy...vielen dank...das war so simpel, dass ich nicht drauf kommen konnte...danke...*grins...
@peter... weil die fahrräder im weg stehn
warum macht denn eine kuh sowas??
tja wer sich kein pferd leisten kann :P
muukii .
Ich dachte Kühhe sind Lila und leben nur in den bergen...
mhm wow... als nächstes zeigt ihr uns noch einen fliegenden vogel... naja, neee ne kuh springt normal ja nich so rum, aber ne sensation sieht anders aus

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424