Feed
Top Kommentare
Jaja, mal wieder typisch. Highendgeräte, alles teuer, alles toll - und dann mit einem Toaster filmen. :eek2: PS: Erinnert mich an den grünen Kobold: #quickpic51991437916522.jpg
Aber die funktionieren doch gar nicht auf Wasser! :ffend:
Kommentare
Aber die funktionieren doch gar nicht auf Wasser! :ffend:
@AdmiralPepperoni *inw
@AdmiralPepperoni es sei denn es isn Killerboard :D
@AdmiralPepperoni Es sei denn Du hast Power McFly ! Hat das Teil wohl.
Bloß nicht umfallen. :eek:
@Kamiokande der zweite hat Recht: es ist günstiger hier je zwei Sklaven einzusetzen
@Kamiokande Lol wie lange ich gebraucht hab um das zu checken :rofl:
@Kamiokande 0:28 Das sind doch bloß zwei Kerle, die ein Schlauchboot tragen!
Jaja, mal wieder typisch. Highendgeräte, alles teuer, alles toll - und dann mit einem Toaster filmen. :eek2: PS: Erinnert mich an den grünen Kobold: #quickpic51991437916522.jpg
Funktioniert auch Super als Fliegenderraßenmäher
@dahorst Ebenso als mähender Fliegenrasen.
@dahorst und als rasender Fliegenmäher

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424