Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst ich bin jungfrau ach ihr redet über sternzeichen... ich bin waage :foreveralone:
@turbolol @turbolol Bullshit!
Kommentare
@Zaphod i like big butt's and i can not lie
@Zaphod i like trains
@Geza not sure if trolling or just stupid...
Was mich heutzutage noch viel mehr nervt sind diese militanten Materialisten, die meinen bei jeder (un)gelegenheit mit ihrem Wissenschaftsglauben missionieren zu müssen. Die meisten haben nichtmal Ahnung von Physik oder Biologie und plapper nur nach was sie in den Zeitschriften steht.
@turbolol He is feeding yet...
:facepalm:
@turbolol don't feed the troll
@turbolol Nildung würde DIR nicht schaden. Dein absolut unwissenschaftlicher Link bestätigt nur das Bullshit-Bingo. In deinem Link steht nichts weiter als gequirlte Sch***e! Wo ist da ein einziger wissenschaftlicher Zusammenhang? nur eine einzige Quelle zitiert? "Verbindet »Leistung und Ertrag« [2], in der Synthese, Aufschwung zum Bestmöglichen. Einsatz strebt über die bloße Erledigung hinaus, vereinbart mit Bedeutung, hier im Motiv, Einklang mit Überwertigem" wie gesagt gequirlte Sche***e. Brechdurchfall im Kopp. Nullaussage.
@Zaphod i like turtles
@whyworry Fresst scheiße, milliarden fliegen können sich nicht irren :facepalm:
@Zaphod ausserdem hat sich das ganze mittlerweile verschoben, unter umständen kann man also auch ein anderes zeichen sein.
Klugscheissmodus an: Der eigentliche "Tierkreis" der Ekliptik besteht aus 13 Sternbildern, da die Astrologen die 13 nicht mögen, haben sie kurzerhand eines (Schlangenträger) gestrichen. Klugscheissmodus aus.
@FlowBull Nein, betrügen.
Männer, redet mehr Scheisse!! Milliarden Frauen können nicht irren!

Gerade Hot