Feed

War #11

Iro #14

Copyright claim
10.01.2014
78%
34050
45

iNW-LiVE Daily Picdump #100114

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH schreiben lernen nach klang? im ernst? Dann hätte ich matte so geschrieben
nem Freund von mir ist da mal was lustiges passiert, er hat hier in Freiburg im Kamikaze Türsteher gemacht mit nem Kollegen. irgendwann haben sie einen mit etwa 20g Koks erwischt, Bullen gerufen, Koks selbst übergeben, und das ist nie wieder aufgetaucht. Bei der Zeugenaussage wurden nur die Handgreiflichkeiten erwähnt, Dru Story. Wobei ichs selbst nich so richtig glauben kann, aber er ist normalerweise ne ehrliche Haut :D
Kommentare
@[F]L4SH bei dir fehlt doch auch ein "t" :rageface:
@[F]L4SH Kaum geht's um das Thema Grammatik, bekommt keiner mehr einen anständigen Satz raus, oder wie jetz? :D
@dbum nur 3 :uglyfinger:
@[F]L4SH Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf deine plumpe Provokation beleidigt fühle, oder? Wenn du so viel Verstand hast, wie du durch viele deiner Beiträge - die bekanntlich oft zu Politik und Co kommen und dann auch noch versuchen gehoben zu klingen - dann erkennst du Inhalt und verstehst ihn auch noch und musst nicht wieder blind Dinge attestieren, die nicht da stehen. Mal vom Fehler beim "Spiegel" abgesehen. Das darf man mir in dem Fall ankreiden :'(
Epic Selfown :rofl: Der ist so schlimm peinlich, dass er schon wieder geil ist. Ich will Edit wieder haben :ffend:
wie viele Generationen Inzucht und Hauptschule sind eigentlich notwendig, dass man so eine Scheiße für echt (und komisch) hält?
@[F]L4SH "Also ich habe im Prinzip auch erst einen annehmbaren Wortschatz und Grammatik zu entwickeln"
Also ich habe im Prinzip auch erst einen annehmbaren Wortschatz und Grammatik zu entwickeln, als ich anfing Massen an Büchern zu lesen. Aber dieses Schreiben mit Anlauttabelle kommt mir einfach nur wie pädagogischer Selbstmord vor. Was sich ein mal falsch einprägt (zumal in so jungen Jahren), ist schwer wieder rauszubekommen. Ich habe über Jahre ständig das englische compulsory falsch ausgesprochen und das o betont :facepalm: Trotz x-maliger Verbesserung ging es nicht aus dem Kopf. Erst in einem echten Gespräch - wenn es dann eben mal peinlich wird :) Und bitte: Möge das Daniel Schmitz mir mal erklären, was es sich bei diesem bösartigen Kommentar ohne jeden Inhalt gedacht hat? Einfach mal sticheln und flamen? Herzlichen Glückwunsch :rolleyes2:
@[F]L4SH Daverl, wann kommt endlich die Edit Funktion? :angry:
@[F]L4SH Rechschreibung und Grammatik hab ich damals fast nur durch Lesen gelernt.
@[F]L4SH Hast du einen Funken Ahnung, wie Kinder lernen? Ich denke nicht. Denn Rechtschreibung hat mit Schreiben durch Lesen (es heißt übrigens nicht Klang) gar nichts zu tun.
@Fun-Hunter_otU Ist übrigens nicht meine Zeile, sondern habe das Bild so gespeichert.
@[F]L4SH das ehemalige bikinifüchslein versucht immer den soiegel-claim zu erfüllen. >>“Spiegel”-Leser wissen mehr
@[F]L4SH ihr wisst aber da es auch legastheniker gibt? oder ausländer die eine sprache eben nach hörensagen schreiben? oder leute die evtl ein wenig ich sag mal "zurückgeblieben" sind? wenn jemand für sein kind in der dritten klasse nachhilfe will kann man davon ausgehen das es keine akademikerfamilie ist. immerhin wissen die das und versuchen ihrem kind mit nachhilfe (die ja auch bezahlt werden muss...) zu helfen.
Sollte unter Flashs Beitrag.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324