Feed
Top Kommentare
@Eggstoi Du meinst, deshalb wurde auch die Helmpflicht bei Motorradfahrern eingeführt, weil die ohne Helm und Windschutz nicht mehr bei Geschwindigkeiten über 30 km/h atmen können?
@Eggstoi also einatmen wird nicht das problem sein
Kommentare
hatta klima? hatta! hatta!
Eher was für die warmen Nachmittage.
Das ist jetzt wohl ein Targa. :uglygaga:
Like a Bus 8)
Hat da tatsächlich einer gehupt nach dem Motto: Hey Alter! Dir fehlt da vorne was! :OoO:
They see me trollin' :trollface:
Nur West und Middle Delta, East wurde aus Kostengründen eingespart :-/
das bedeutet nach der Helm pflicht für Motorrad Fahrer kommt jetzt auch die Helm Pflicht für Busfahrer?
Der letzte Fahrer des Busses ist bestimmt entlassen worden, weil er nicht mehr so gut aussah... :trollface:
Die Gewerkschaft der Busfahrer ist wohl entspannteer.
..inconceivable!
Bestimmt nicht einfach da zu atmen bei der Geschwindigkeit und ohne Windschutz...
@Eggstoi das hätten sie sich mal überlegen müssen bevor sie sich copd geholt haben
@Eggstoi Ausatmen ist für die COPD-Ekrankten aber umso angenehmer. :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2305
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1634
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324