Feed
Kommentare
einfach nur dreist...
dieser gesichtsausdruck der mädels, unbezahlbar. wär es anders rum gewesen und des ein männlicher Masseur und der Freund hätte rumgezickt hätten die sich sicher beschwert.lol diese östrogene
saugeil... echt jetzt :D ich hab mich so weggeschmissen vor lachen. "...that´s my job..." saugeil !
hihi, ich glaub ich hätt mich kaputtgelacht. oder hätte sie gefragt, als was sie eigentlich arbeitet... masseuse oder callgirl ^^
Die eine hats gelassen genommen (die Inderin), die andere war ja mal hart, dieses Osbourne-Weib (in jedem Satz den sie zu ihrem Fruend sagte, nachdem die massöse drausen war, kam fu**ing vor ^^) P.S: Wer seine Freundin nicht mit gewesen hätter der Nicht.Inder sicher die Karte genommen ^^ :D (ernsthaft, jetzt, hätte er unter Garantie *hihi*) P.P.S: Wurden die gar nicht aufgeklärt, dass es hierbei nur um versteckte Kamera handelt? Machen die doch sonst auch immer! Naja, die Briten machens wohl anders :(
Für die Jungs war das bestimmt ne viel größere Tortur ;)
Dass die da noch so ruhig liegen bleiben können ...
hätt scho gedacht das di eine freundin ihr eine reinhaut^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31956293-partner-massage.html]Partner Massage[/URL] Das die des überhaupt bis zum schluss aushalten ^^

Gerade Hot