Feed
Top Kommentare
Finde den Graben eindeutig viel zu klein angelegt :cerealguy:
In der Grube fehlen noch Lava und Stacheln
Kommentare
Das Internet muss verdichtet sein!! :angry:
@Sherminator Ne ne, life goals stimmt schon :rageface:
Dru, stimmt das?
@Schwarzer Kaffee ja genau und titten, ganz viele titten...
Naja. Stimme dem Bild jetzt nicht 100%ig zu... Ist ja nicht so, dass ich jetzt nicht auf meinen Traumberuf o.ä. hinarbeite, weil ich viel im Internet abhänge... "Life Goals" gehen demnach nicht wegen dem Inet flöten. Dass man allerdings sich selbst gesetzte Aufgaben (Aufräumen, Reparaturen erledigen etc.) wegen dem Inet versetzt und ausfallen lässt, DAS stimmt leider wirklich. Anstatt "Life Goals" sollte mMn also eher etwas anderes, nicht so hochgegriffenes, stehen. Übernehmen Sie bitte meine Meinung. Danke.
@Mindfuck jap
true :'(
@blubba22 bück dich hoch :megusta:
@Schwarzer Kaffee und ne xbox oder ps3 fehlt noch :trollface:
Und vor dem Graben eine Öllache :confused:
Smettbo ist aber nicht so meins... ich werde mir was neues überlegen, wenn ich die Prüfungen hinter mir habe für die ich dank des Internets nicht lerne :sick:
Finde den Graben eindeutig viel zu klein angelegt :cerealguy:
Naja, immerhin kann man sich seine Lebensziele im Internet anschauen^^ :foreveralone:
@blubba22 entwickel dich endlich mal weiter....scheiss Härtner
@blubba22 "leider geil"? GTFO! :angry:

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424