Feed
Top Kommentare
like wenn du es erkennst - loooool :facepalm:
@PiKe Zumindest schon mal nicht das Abziehbild, kuchen.
Kommentare
Das lügst du doch!:angry:
Bei den ersten 5x Kauen waren die Kaugummis geil, dann waren sie scheisse @Mister Luigi
@Coreya kenne es nicht, wie wärs mit nem kommi? :facepalm::facepalm:
@Coreya den Artikel dazu gibts im RTL Jugendmagazin "yolo"
@Berry83 Mit Spucke gehts nicht so gut :D Die Kinder fahren übrigens noch immer auf sowas ab.
@Haffel Die ganze Kindheit im Arsch...:trollface:
@Edit rubbellose sind besser:P
@Coreya bolo
ich fand die tatoos immer sehr cool. Nur die kaugummis haben scheiße geschmeckt. Scheiß egal baywatch girls:megusta:
@Edit :facepalm:
Wow... Irgendwie passt das auf alles, was man als Kind sammelt o.O Erleuchtender Gedanke.
Ich hab die ein paar Jahre gesammelt damit ich genug zusammen habe um sie so zu verbinden dass es wie ein echtes Tatto aussieht...als ich genug hatte wurde mir klar wie lächerlich das ganze ist. :angry:
@PiKe du hast es kapiert savant. Plus auch von mir
like wenn du es erkennst - loooool :facepalm:
@PiKe Zumindest schon mal nicht das Abziehbild, kuchen.

Gerade Hot

86%
564
1

No title #179078

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1691
1

No title #174710