Feed
Kommentare
@Fruchtiger: Du meinst die CVV... Ja also mit den Daten lässt sich nicht viel Anfangen. Zu einer kompletten CC-Info gehört: Anschrift des Besitzers (inkl. Geb. Datum, Tel-Nr, etc.) CC-Nr Expire-Date CVV Kostet aufm Schwarzmarkt 5-10? wenn das Limit auf 1/2k gesetzt ist 8)
es gibt nun mal leider solche fummheit:(
omg aber ich hab gelacht^^
da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm?
und tausende rtl zuschauer wurden bestohlen
Da fehlt aber noch der CS Code (son 3 Stelliger, der hinter der Karte aufgedruckt ist), ohne den kann man im Internet eh überhauptnix mit anfangen. :prof:
Eilmeldung: Polen hat Deutschland erobert! :'( Wo? In eReublik! Arbeitet, trainiert, kämpft in Kriegen, trefft über 350 000 Spieler aus aller Welt, werdet Politiker und sogar Präsident! Erlebt täglich neue Kämpfe, ob USA gegen die Briten, Brasilien gegen Südafrika oder Frankreich gegen Spanien; Erobert das Land eurer Wahl! Helft eDeutschland sich aus dem eisernen Griff ePolens winden und die Zeit der Unterdrückung zu beenden! Kostenlose Anmeldung, kostenloser Spaß: http://tinyurl.com/y87wfxk Meldet euch im Saarland an, unserer letzten Region mit Infrastruktur. Erste Schritte: http://tinyurl.com/yj6kdfr
Scheisse, damit geht meine Geschäftsidee dahin ...
fichtenelch l0kk3 yOsu wombatz fail! nein ich verstehe keine ironie!
@buZZdee: Da kommen wohl noch weitere Eltern hinzu und einige Jahrzehnte weiter, sind wir es dann :-) Es gab mal eine Zeit, da waren Schecks noch an der Tagesordnung. Die Kreditkarte wurde immmer mehr zum Zahlungsmittel. Meine alte Dame kaufte in einem Laden hier vorort ein und bezahlte mit Karte. Der Kassierer nahm die Karte entgegen und sagte, während er ihr den Nummernblock rüberschob, ihre Geheimnummer bitte. Sie schaut ihn an, überlegt kurz und nannte sie ihm. Mich hat's damals zerrissen! Mir kams vor als wäre es dem Kassierer peinlicher als meiner Frau Mutter.
loooooool :D:D:D:D einer der besten versuche die ich ja sah :D
+ ironie
GP mino wenn du mir einen Screenshot von deinem Kontoauszug postest, bekommst du von mir nochmal 10 mille obendrauf!
hab auch grad meine kontodaten mit dem tool prüfen lassen.. jetzt ratet mal - mir wurden 10mio euro überwiesen..
lol wer da seine daten einträgt muß sich nicht wundern das seine dann in zukunft mit sachen bebucht wird die ihr nie gekauft habt ;)

Gerade Hot