Feed
Kommentare
LAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!
lol jaxx made my day!!!!!!!!!!!!!
@merapi: Fail
langweilig. ausserdem war das die al qaeda und bush hat den turm dann sprengen lassen
na toll also gibs jetzt keine Bundesliga mehr live auf cctv5 :D
immer diese Feuerwerksbrände
Jap sehr komisch, jaxx! Und ganz widerstandslos fällt es grade in sich zusammen!
War nur das nebengebäude... Rem Koolhas ihm sein gedöns ist heil geblieben.
na toll...und wo soll ich jetzt bundesliga live gucken!?-.-
komisch komisch, nicht eingestürzt...da waren wohl die spreng...*räusper flammen im worldtrade center besser am werk... *ironie aus
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31777787-cctv-tower-in-flammen.html]CCTV Tower in Flammen[/URL] Der Bau war fast beendet, die Sprinkler-Anlage war nach Angaben des Architekten aber noch nicht aktiviert. Gearbeitet wurde wegen der Feierlichkeiten nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324