Feed
Kommentare
Ich hab seinen Mundgeruch in der Nase... eklig :X
ekelhafter ..bäh..... ... wenn ich mir überleg ich müsst ein weibchen mit so ner zunge küssen brrrigitt ....
boah sowas is so ekelhaft. ich als frau find das eher abstoßend als "geil" oder so... wenn ich mir nur vorstelle, sowas zu küssen, kommts fast hoch :D
Der muss echt aufpassen dass er sie nich im schlaf verschluckt :D
Das ist kein Lappen, das ist ein Bettbezug!
um auf die frage von sasch23 zurückzukommen: JA DAS IST EIN LAPPEN
Zugenkuss=Erstickungstod
der hats drauf mit seiner zunge O_o
Der ist mit Sicherheit schwul. Aber auch Frauen, hätten ihre Freude an ihm :P @ ogo: Cit´s? Was soll das sein?
hat der gesagt: "one off my cit's told me he wanna put his dick in this" Oo??? schwul?
irgendwie unlustig:p
der kommt bestimmt gut bei frauen an ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31769082-ist-das-ein-lappen.html]Ist das ein Lappen[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424