Feed
Top Kommentare
:facepalm: Scheiß Hopper Idioten! :uglyfinger:
@dirdy_birdy81 angegriffin
Kommentare
@Schädel Der kann bestimmt sau schnell hinter mir her rennen...
@mozzer Na toll, dann war die Bisherige Theorie, dass die "Baggypants" entstand weil die Afroamerikanischen Sklaven immer Hosen tragen mussten, die sie festhalten mussten, damit sie nicht so leicht weglaufen können, wohl nur ein Hirngespinst.
@petergriffin got it pete
@mozzer hab ich letztens auch erfahren müs.... ähh erfahren im fernsehen.... joa :o
@mozzer hab ich auch letztns mal erzählt bekommen
die art die hose so tief zu tragen kommt aus dem knast. ein knastbruder, der die hose so tief hatte, hat damit seinem knastkollegen symbolisiert, dass er gerne unter dusche...na ihr wisst schon:rolleyes:
@dirdy_birdy81 RIP boner :'(
@dirdy_birdy81 für ein 5 sterne bild war es doch lohnenswert es zu akzeptieren :cerealguy:
Ich dachte immer, da sitzt ein Zwerg auf des anderen Schultern.
@dirdy_birdy81 Nimm's nicht persönlich... Er wurde dafür gesperrt :trollface:
@Schädel macht er dich eh Messer.
@Schädel und dann ist er immer noch im plus. von daher ...
@dirdy_birdy81 wengegriffen?

NEU AUF INW