Feed
Top Kommentare
@Catter87 nächste runde geht´s sogar ohne zähne
Kommentare
Guck mal Mama ich kann ohne Hände fahren!!!! Klatsch FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@Catter87 Jetz HAAAAlt schTOPP!!!
@Catter87 nächste runde geht´s sogar ohne zähne
Warum? Ach ja: KAI ALTER!
Who you gonna call?
@petergriffin MYTHBUSTERS!!!
:eek2:
Eine Frage: Was ist denn dieses Viral des Tages immer? Ich kann da weder was sehen, noch irgendwas kommentieren? Ist das bei allen so bzw. ist das Absicht? Oder begreife ich irgendeinen Witz nicht? ^^ Danke schonmal ;)
ich fand´s auch super. Wenn man die letzte Szene mit polarisierter Brille anschaut, sieht man sogar Brustwarzen! 8)
dieses mal ist es aber echt sehenswert, sehr gut gemachte deus ex werbung wie ich finde!! 8)
@axon333 na dann doch lieber kein viral des tages sehen als sich diesen ganzen werbemüll reinzuziehen :uglygaga:
@axon333 gut zu wissen :rolleyes:
@axon333 liegt am adblock einfach ausschlaten auf isnichwahr.de (damit unterstützt du auch glaube ich :D:D ) und dann sollte es funzen
@axon333 aaah okay! Jetzt macht das ganze Sinn ^^ Ich seh da auch nie was ^^ Könnte aber an Adblock von FF liegen :D
@axon333 die leute ham sich teilweise über diese vids beschwert deswegen haben die admins sich wohl entschieden die zu kennzeichnen. gute aktion :)

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710