Feed
Top Kommentare
Endlos-Ski... ich dachte da käm jetz irgendwas russisches XD
Zum Arbeitnehmski sprach der Bosski: "SIE sind ab sofort entlosski!"@Athmosfear
Kommentare
die haben die stöcke auch nur in der hand, um sich irgendwo "festhalten" zu können...
Sieht total langweilig aus. Ist ungefähr so, als würde man nur langweilig im Schwimmbad Bahnen schwimmen, obwohl man Rutschen, Springen und Herumtollen möchte. Und die Personen in dem Video scheinen meinen Ersteindruck zu bestätigen: Sie grinsen nicht, sie lachen nicht, sie schauen nur langweilig aus. Auf einer echten Skipiste sehe ich nur freundliche, lachende und grinsende Gesichter.
@reMoNdE1HP Ob dadurch die Welt untergeht? :ninja:
@reMoNdE1HP Wir wollten doch nur einmal das Raum-Zeit-Gefüge stören :'(
@reMoNdE1HP ...titte
@reMoNdE1HP :OoO: eine gesittet Diskussion im Internet??? :yuno:
@reMoNdE1HP Aber um perfekt wedeln zu können, muss man oft Skifahren fahren! Und Skiurlaube sind bekanntlich nicht so ganz billig :) Jetzt wieder du :)
@reMoNdE1HP Und was bringt das? Um Fliegen zu lernen, sitzt man auch erst in einem Simulator. Die Frage ist immer, ob es sich lohnt, etwas zu simulieren. Und Skifahren lernen muss man gewiss nicht lange lernen, schon gar nicht mit einer Vorrichtung. Gute Skipisten haben auch immer einen Anfängerbereich, in dem man kurze Strecken herunterfahren kann.
@reMoNdE1HP Wellenreiten kann man aber auch auf nem Board mit ner Kugel drunter perfektionieren. Jetzt bist du wieder dran :)
@reMoNdE1HP Man kann sowas auch auf einer Skipiste üben. Auf so einem Band fahren ist ohnehin ganz anders, sodass diese Übungseinheit nicht wirklich etwas ausmacht. Fahrrad fahren lernt man auf dem Fahrrad und nicht auf dem Trimmrad.
@reMoNdE1HP Die machen Muster auf mein Klopapier
@reMoNdE1HP Völlig abwegig, dass die da nur den Schwung und das parallel halten der Skier üben..
@reMoNdE1HP PS: Beim Skifahren geht es auch um die Aussicht. Deswegen werde ich auch nie Personen verstehen, die sich ein Laufband aufstellen, während man auch draußen joggen könnte. :uglygaga:
Das ist aber in Holland..:ffend:

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424