Feed
Kommentare
Die Musik heißt Yakety-Sax. Wird mit nem Bari gespielt. Der Remix ist ja mal klasse! Bin sonst nich so der Freund von Eminem...
wann kommt eigl. C. Heatler?
das so ein spruch von A. Heatler dem zurückgebliebenen kommt, konnte ich mir schon vorher denken...
lool hamma lied echt geil un die schlägerei is auch nicht schlecht..
Sehr lustig geschnitten! Auch wenn das für das Hochzeitspaar wahrscheinlich nicht so lustig aussah....
haha jawoll so stell ich mir ne hochzeit vor! :D und wenn man "ein paar kurze drinne hat" is das doch erst der grund so richtig anzufangen :)
also ich war schon auf ziemlich vielen russischen hochzeiten aber ich habe dort niemals eine schlägerei bemerkt (kann auch daran liegen das ich immer ein paar kurze drinne hatte) ;P
Hier ist nur das Lied cool, der Rest ist lahm. Geile Mischung von Eminem und Billy Hill Theme :) ;)
oh mann... :D und der sou d (aber OHNE eminem) ist eomnfach zu geil - da is alles witzig :D
geile musik Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
Nicht das erste Video mit dem Titel "russiche Hochzeits Schlägerei" - gehört das bei denen zum Programm wie bei uns den Brautstraus werden oder so?
hmmm so ein rotz -.- wegen was streiten die sich eigentlich ?
hamma xD des lied will ich unbedingt !!! des doch polka-eminem-??? wer weiß bitte melden !! hammmmmmma xD
sind das menschen? 20zeichen
russen haben doch was an der klatsche. Der mit der zerissenene Hose ist der ja der größte Idiot.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324