Feed
Kommentare
löl coole Katze! ;D Jo aber von dem Video hätte man noch gut 10 Sek am Anfang wegschneiden können ;D Fand aber das Video damals cooler als sie immer ein bißchen näher gekommen ist und am Ende das ganze Bild ausgefüllt hat, das war viel lustiger ;D
ich sag nur F.E.A.R 2 :D
fail..
sollte man eher brokolie oder blumenkohl zu hacksteak reichen? btw... ultratoller film...
ninja^3...
man sieht doch gar nix ... da is was schwarzes puschiges aber warum der da filmt versteh ich absolut nich :eek:
ich dachte erst, das wird ne verarsche, aber am ende hab ich mir ein abgelacht :D
hehe schön das herz zum pochen gebracht ;)
der hat der katze eine drog gegeben wahrscheinlich thlsd oder sowas ... warum sollte er sonst die filmen wenn die agrnix macht ??
lol :D das macht meine auch. immer kurz bevor sie angreifft werden die pupillen riesig! sieht voll geil aus
o= am anfang langweilig, am ende geil :ninja:
katzen haben eben phasen wo sie voll abdrehn =D meine geht auch so ab
hehe ich finds geil, meine katze is auch so:D:D
So toll war das jetzt auch nicht....:mad:
guaH fuck xD

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424